Ich heisse Viola Socke, bin gelernte Coiffeuse, Naildesigner, Lash Stylist und Make up Artist. Neben meinen 3 Kindern ist mein Beruf meine grosse Leidenschaft.

Seit 2002 bin ich im Bereich Naildesign tätig und um mein Wissen und Können auszubauen habe ich mich 2010/11 noch zum Visagist und Lash Stylist ausgebildet. Ich liebe es, jeden Tag aufs Neue meine Kunden zu begeistern und meiner Kreativität auf vielfältige Weise freien Lauf zu lassen.

Ich besuche regelmässig Weiterbildungen und Kurse um immer up to Date zu sein, denn die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Kunden stehen für mich an Erster Stelle.

Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien kann ich einen hohen Qualitätsstandard garantieren und  konnte mir somit in den letzten Jahren auch einen festen Kundenstamm aufbauen.

Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit für Sich, denn manchmal kann auch ein kleiner Augenblick etwas Grosses bewirken. Ich freue mich, Sie in meinem Studio begrüssen, beraten und verwöhnen zu dürfen.

Zögern Sie nicht und sichern Sie sich rechtzeitig einen Termin

unter 076 271 55 92